Sonntag, 24. April 2016

Kleine Meerjungfrau

 Hallo ihr Lieben,
ich habe bei Digistampatelier die wunderschöne 
Little Mermaid gesehen und es hat mich sehr gereizt sie zu colorieren.
Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis.
So sieht sie aus:



und hier ist sie verbastelt:

 

Die tollen Muscheln und Seesterne sind 
Marianne Design Craftables - Punch Die SeaShell CR1363,
die Wellen sind Craftables - Stitched Waves and Clouds CR1361,
die Blüten sind ebenfalls von Marianne, die Blasen und das Seegras
sind von Joy Crafts "Under the Sea".
Das Hintergrund ist ein Freebie, das ihr bei Christine finden
könnt - danke Christine!

Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch einen schönen Sonntag!


Kommentare :

  1. Nela, die Karte ist ein Traum, und so schön Colloriert,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hello! this is adorable, luv the sequins! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  3. Fab make. Thanks for joining us in our Swirls and Flourishes challenge challenge at Polkadoodles
    Anjie (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wundervolle Karte. Deine Coloration sieht traumhaft aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. This is a lovely make and perfect for our challenge of Swirls and Flourishes.
    Thanks for sharing it with us over at Polkadoodles

    Jenny x
    Polkadoodles DT

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, that image is adorable! Thanks so much for joining our Swirls and Flourishes challenge over at Polkadoodles
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  7. Adorable! Thank you for sharing with us at Sparkles Monthly Challenge.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!