Donnerstag, 10. August 2017

Kreadivas - Alles geht


Hallo ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!

Das Thema lautet:

Alles geht mit Marianne Design



und hier ist meine Pop Up Box Karte:
(Die Anleitung findet ihr bei SEME)



An Material habe ich verwendet:
Collectables - Elines Robbe COL1432, 
Collectables - Elines Möwe und friends COL1433,
Craftables Punch Die - SeaShell CR1363, 
Creatables - Bear Chair LR0424, 
Craftables - Tinys Leuchtturm CR1410, 
Craftables - Classic alphabet CR1417

Ich zeige die Karte hier:
Die cut divas - Anything goes


Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Nela




Kommentare :

  1. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut, ich bin noch immer nicht ganz gesund
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    die Karte ist toll!!! Ich musste spontan schmunzeln, weil sie mich an meinen kommenden Urlaub auf der Insel Borkum erinnert. Sehr schön gestaltet und eine wunderschöne Kartenform.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Great card and cute images. So glad you joined us at Die Cut Divas.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!